Sie benötigen ein Folgerezept oder eine erneute Überweisung ? Schreiben Sie uns oder sprechen Sie auf unseren Anrufbeantworter!
Unsere Patienten haben die Möglichkeit, Rezepte oder Überweisungen, die wir regelmäßig ausstellen, telefonisch oder per E-Mail zu bestellen. Das bestellte Formular kann am Folgetag während der Sprechzeit abgeholt werden. Bitte denken Sie an Ihre Chipkarte.
Auch die Bestellung von e-Rezepten ist über diesen Weg möglich. Die Bearbeitung erfolgt genau wie beim Papierrezept in der Mittagszeit. Das e-Rezept kann also auch erst danach in der Apotheke Ihrer Wahl eingelöst werden. Das Abholen eines Papierausdruckes erübrigt sich. Jedoch ist weiterhin das Einlesen der Chipkarte am Quartalsanfang erforderlich. Sollten Sie im betreffenden Quartal noch nicht in der Praxis gewesen sein ist eine e-Rezept-Ausstellung nicht möglich.
Auch kurze Hinweise oder Terminanfragen sind auf diesem Weg möglich.
Bitte geben Sie immer ihren vollen Namen und Geburtsdatum an. Bei Terminanfragen nennen Sie bitte zudem den Grund Ihrer Arztkonsultation, damit wir den einzuplanenden Zeitrahmen besser abschätzen können!
Bitte beachten Sie, dass auf diesem Weg keine Behandlungen oder Beratungen durchgeführt werden!
Patient@hausarztpraxis-mildner.de